Versand und Zahlung

VERSAND

Mit welchem Paketdienstleister wird meine Bestellung verschickt?
Wir versenden unsere Produkte mit DHL GoGreen.

Wo kann ich den Sendungsstatus meines Pakets nachverfolgen?
Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail von DHL mit der Sendungsnummer. Die Trackingnummern ist auch in deinem Kundenkonto hinterlegt. Unter dem folgenden Link kannst du den Lieferstatus deiner Sendung jederzeit verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung ist für dich in Deutschland ab 50,00 € Warenwert versandkostenfrei.

Für alle Bestellungen unter 50,00 € Warenwert berechne ich eine Versandkostenpauschale von 5,50 €

Für Selbstabholer fallen keine Kosten an. Sobald die Ware zur Abholung bereitgestellt wurde, informiere ich dich per E-Mail.

Wie lange dauert die Lieferung?
Sofern für die jeweilige Ware im Online-Shop keine Lieferzeit angegeben ist, beträgt die Lieferzeit bei auf Lager befindlicher Ware ca. 6-10 Werktage innerhalb Deutschlands.

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Lieferadresse als meine eigene Rechnungsadresse schicken lassen?
Du kannst bei deiner Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben. Bitte beachte jedoch, dass wir lediglich nach Deutschland versenden.

 

ZAHLUNGSARTEN

Welche Zahlungsarten werden im Online-Shop angeboten?
Du kannst zwischen den Zahlungsarten Überweisung und PayPal wählen.

Was bedeutet eine Zahlung per Überweisung?

Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

Was bedeutet eine Zahlung per PayPal?
Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.